AUTOHAUS ist das Informationsmedium für Unternehmer und Führungskräfte in modernen Automobilbetrieben. In insgesamt 21 Ausgaben behandelt die Fachzeitschrift praxisnah die vielschichtigen Themen des Kfz-Gewerbes. In zahlreichen AUTOHAUS- Sonderheften werden Spezialthemen, z. B. Aftersales, Räder & Reifen, IT, Bauen etc., ausführlich dargestellt. Das Magazin ergänzt der Onlinedienst autohaus.de, welcher von der Deutschen Fachpresse als „Fachmedium des Jahres 2015" in der Kategorie „Beste Website" ausgezeichnet wurde.

Neben den Kernprodukten Magazin und Online-Portal gehören auch ePaper, News-App, Newsletter, Heftarchiv, Fachbücher, die AUTOHAUS akademie, die Stellenbörse autojob.de sowie seit Kurzem das Weiterbildungsportal AUTOHAUS next zum Portfolio. Flankierend gibt es Social Media-Angebote auf Facebook und Twitter.

www.springer-automotive-media.de